Anahata Rising begleitet dich auf deiner Reise zu deinem wahren Selbst.

     Seit mehr als acht Jahren arbeite ich mit der Kundalini Energie.

          Die Lebensenergie, welche dich zu deinem wahren Selbst zurückführt.

Ist diese in dir aktiviert, kannst du ein Gefühl von mehr Lebendigkeit, innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen und einem gestärkten Selbstwert erleben.

Willst du deine Urkraft zurückgewinnen und dein volles Potential leben!

Die Tools sind das Kundalini Yoga und die Kundalini Aktivierung– auch bekannt als Kundalini Awakening.

 Wünschst du dir mehr Verbindung mit dir, einen bewussteren Umgang mit dir und deiner Umgebung?

Dann lade ich dich hier zu deiner Reise ein.

Wähle deinen Weg.

Durch das Praktizieren des Kundalini Yoga können Blockaden, der ungenutzten, in dir schlummernden Lebensenergie, gelöst werden. Dies gibt dir die Möglichkeit, dich und deine eigentliche Essenz neu kennenzulernen.

Meditation

Du möchtest Kundalini yoga ausprobieren?

Jeden Dienstag, 18.00 – 19.15 Uhr, an der Hohlstrasse 202, 8004 Zürich,  hast du die Möglichkeit eine Probelektion zu besuchen.

Anmelden kannst du dich direkt bei mir. Schreib mir auf +41 77 486 12 44 oder ruf mich an. 

Ich freue mich auf dich

Hallo, ich heisse Birgit

Als ich 2015 das erste Mal in eine Kundalini Yoga Stunde gegangen bin, war ich vom ersten Moment an begeistert. Ich hatte keine Ahnung warum, doch es bewegte etwas in mir, was ich vorher nicht ansatzweise in der Lage gewesen wäre zu fühlen. Ich war mir sicher, dass eine einzigartige Kraft darin liegen muss.

Durch die Aktivierung der Kundalini Energie habe ich die Verbindung und das Vertrauen zu mir Selbst, meinem Herzen, meinem Körper, meinen Wünschen,  meinen Bedürfnissen und daraus folgend die Verbindung zu meiner Umgebung gefunden.